Mit Ritter Sport „Rund um die Welt“

Verfasst von Nina

ritter-sport-schokolade-by-flickr-cosmo-flashIhr liebt die Schokolade von Ritter Sport und habt auch immer für Notfälle eine Tafel bei euch? Dann könnte euch dieses aktuelle Gewinnspiel der Schokomarke interessieren, wodurch ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagt (ih, Fliegen-Schokolade wollen wir nicht 😀 ): einmal zeigt ihr, dass Ritter Sport sich an jedem Ort der Welt gut macht und zweitens werdet ihr dafür unter Umständen mit noch mehr Schoki belohnt.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Kollegen vom Ritter Sport Blog haben aktuell eine kleine Aktion gestartet, bei der man nichts geringeres als ein Jahr lang Schokolade frei Haus gewinnen kann. Na, wenn das mal nichts für uns Leckermäulchen ist…

Was müsst ihr dafür tun? Fotografiert einfach eine Tafel Ritter Sport Schokolade dort, wo auch immer ihr euch auf dieser Welt gerade aufhaltet, eben „Rund um die Welt“ mit Ritter Sport. Diese Fotos werden dann auf dem Flickr-Account veröffentlicht und am Ende ein glücklicher Sieger gekürt.

Seid also kreativ und setzt die Schoki toll in Szene. Alle weiteren Infos, Teilnahmebedingungen und erste Anregungen von anderen Teilnehmern findet ihr hier


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)