MySwissChocolate – Schweizer Schokolade selbst kreieren

Verfasst von Nina

my_swiss_chocolate-final-logoIn letzter Zeit ist ein Trend ganz deutlich: Immer mehr Menschen lieben es im Netz ihre eigenen kleinen Köstlichkeiten selbst zusammenzustellen. Das reicht von selbst kreiertem Müsli über Wurst bis hin zu Schokolade. Logischerweise hat es uns letzteres besonders angetan… 😉

Im letzten Jahr haben wir euch an dieser Stelle bereits Chocri (Wunschschokolade) und DeineSchokoladen vorgestellt. Doch nicht nur wir Deutschen lieben das kreative Spiel mit den Zutaten… So gibt es dieses Modell zum Beispiel auch in der Schweiz.

Wer also eine Vorliebe für feinste Schweizer Schokolade hat, ist mit MySwissChocolate bestens bedient. Aus zehn verschiedenen Geschmacksnoten und über 100 Zutaten stellt man sich seine eigene schokoladige Verführung zusammen.

Na, wenn das mal nichts ist…


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)