mySwissChocolate: Dein Foto auf Schokolade

Verfasst von Nina

myswisschocolate-by-pressrelationsVor kurzem haben wir euch an dieser Stelle mySwissChocolate vorgestellt. Hier kann man seine eigenen Schokoladenkreationen zaubern lassen und dies aus feinster Schweizer Schokolade. Seit kurzem kann man diese eh schon persönlichen Kreationen noch individueller gestalten und zwar, indem man einfach sein eigenes Bild auf die Tafel Schokolade „drucken“ lässt.

Mehr Personalisierung geht doch kaum, oder? Das Prinzip Schokolade bedrucken zu lassen, ist an sich nichts Neues, doch bisher war dies meist nur großen Firmen vorbehalten, die ihr Logo oder ähnliches als Kundengeschenk auf die Schoki setzten. Das Schoko-Bedrucken machte nur in großen Mengen Sinn.

MySwissChocolate bietet diesen Spaß nun aber auch für nur eine einzelne Tafel an. Es ist also zur idealen Geschenkidee auch für den privaten Haushalt geworden. Ob es nun das Bild der Freundin, der Katze oder einfach vom letzten Urlaub ist, persönliche Foto-Schokolade ist mit Sicherheit der Renner…


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)