Naschen bis zum Höhepunkt – Schokolade statt Sex?

Verfasst von Nina

Sinnlicher Schoko-Genuss © Flickr/ FoxtongueWir Mädels sind ja schon längst davon überzeugt, Naschen kann die Lust auf Sex steigern und ihn sogar auch manchmal ersetzen. Doch, was eine britische Wissenschaftlerin nun erfinden will, übersteigt wohl so mache kühnsten Träume…

Trudy Barber ist Sex-Forscherin an der Universität von Canterbury. Sie will den Traum aller Single-Ladies oder derer, die mal wieder von ihrem Liebsten genervt sind, erfüllen: Eine Schokolade die einen beim Genuss direkt zum Orgasmus führt.

Dafür macht sich die Sexpertin einfach das süße Geheimnis der Schokolade zu Nutze: Jede Schokolade enthält die Substanz Phenyl-Ethylamin, die unser Körper auch beim Sex bildet. Die Konzentration dieses Stoffes soll einfach erhöht werden und die süßeste Versuchung der Welt buchstäblich wahr werden lassen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, muss sich aber leider noch ein wenig gedulden, denn dieser besondere Genuss soll erst in fünf Jahren auf den Markt kommen. Bis dahin müssen wir uns halt noch auf die altbewährte Methode verlassen, aber mit der aphrodisierenden Wirkung von Schoki klappt es eh schon ganz gut… 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)