Neu: Hanuta mit Mandeln

Verfasst von Nina

Hanuta © Rene SchroederHanuta das ist für jeden ganz klar Waffeln mit Haselnusscreme. Doch in diesem Winter revolutioniert die beliebte Süßigkeit sich quasi selbst. Ja, für kurze Zeit bekommen die Haselnüsse Konkurrenz.

Diesen Winter gibt es Hanuta auch mit Mandeln! Für viele wahrscheinlich ein reizvolles Geschmackserlebnis, denn seit wir denken können schmeckt die kleine Schoko-Schnitte eigentlich fast immer gleich. Oder?

Hanuta Mandel passt sich der nahenden Weihnachtszeit an. Dem Grundprinzip ist Ferrero natürlich treu geblieben: zwei Waffeln, Kakaocreme, nur eben jetzt alles mit Mandelsplittern und Mandeln in der Creme. Mandel, Mandel!

Fans des klassischen Hanuta müssen natürlich keine Angst haben. Dieses bleibt uns erhalten.

Ab November erscheint Hanuta Mandel dann in allen Supermärkten. Wir sind gespannt auf die versprochene Abwechslung. Mal sehen, wie groß der Unterschied dann tatsächlich ist.


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)