Neu im Bio-Sortiment von Ritter Sport: Kakaosplitter Nuss

Verfasst von Nina

Bio Kakaosplitter Nuss Ritter SportBisher kannten wir die Bio-Schokolade von Ritter Sport in den Sorten Vollmilch 35%, Mandelsplitter, Macadamia und Trauben Cashew. Nun bekommen sie Zuwachs und zwar in Form einer ganz besonders schokoladig klingenden Schwester: Kakaosplitter Nuss soll ab jetzt die Herzen der Bio-Fans erobern.

Kakaosplitter Nuss wurde bisher im Werksverkauf von Ritter Sport getestet und kam dort so gut an, dass sie es jetzt auch in den normalen Handel geschafft hat. Zum Glück!

Die Edel-Kakaosplitter kommen aus Ecuador, die leckeren Haselnüsse aus der Türkei und die Vollmilchschokolade, die die beiden umgibt, setzt sich aus vier Kakaosorten zusammen. Alles natürlich aus strengem ökologischen Anbau und aus fairem Handel.

Der Bio-Kakao stammt u.a. aus dem agrarforstlichen Projekt Cacaonica, das die Familie Ritter bereits vor rund 20 Jahren gegründet hat.

Wer ganz neugierig ist und ein bisschen Glück hat, kann die neue Sorte Kakaosplitter Nuss noch bis zum 16. März in Form eines Probierpakets gewinnen. Alle anderen müssen eben selbst in den Handel gehen und den Euro ausgeben… 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)