Neu: Lindt Mousse au Chocolat weiß

Verfasst von Nina

Weiße Mousse au Chocolate © Flickr/ laughlinDie zarten Mousse au Chocolat Tafeln von Lindt kennen wir ja alle bereits. Bisher waren sie nur in den Sorten Feinherb, Milch und Noisette zu haben. Doch nun, passend zum Start in die neue Schokoladen-Saison haben sich die Chocolatiers eine neue und eigentlich ziemlich naheliegende Variante ausgedacht.

Die Mousse au Chocolat Tafeln kann man bald auch in weiß genießen. Und da wir ein absoluter Fan von weißer Mousse au Chocolat sind, kommt uns das natürlich gerade recht.

Wir fragen uns sowieso, wieso es diese Sorte nicht schon längst gibt. Was haltet ihr von dieser neuen Sorte. Seid ihr ein Fan von Mousse au Chocolat Tafeln? Oder versprechen sie mehr als sie dann letztendlich halten können?


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)