Die neuen leichten Sommersorten von Ritter Sport kommen

Verfasst von Nina

Neue Sommersorten von Ritter Sport Ach ja, die Sonne scheint, die Tage werden länger, man möchte wieder rausgehen, sich bewegen und leichter leben und genießen. Vorbei die Zeit der schweren Schokoladen… Wir wollen leichten und fruchtigen Genuss! Und wie jeden Sommer macht der Hersteller Ritter Sport uns das ganz leicht.

Jetzt kommen die neuen Sommersorten mit echten Fruchtstücken wieder auf den Markt. Der Klassiker aus den letzten Jahren, Himbeer Joghurt, ist auch wieder mit dabei. An seine Seite gesellen sich aber auch zwei neue Sorten: Waldbeer Joghurt und Pfirsich-Maracuja Joghurt.

Waldbeer Joghurt kommt mit einer knackigen Vollmilch-Hülle daher. Und Pfirsich-Maracuja Joghurt hält eine kleine Überraschung parat: Zur fruchtigen Joghurt-Creme kommen knusprige Reis-Flakes und das Ganze ist getaucht in weiße Joghurt-Schokolade.

Die Sommersorten gibt es bis August im altbekannten 100g-Quadrat und als Minis.

Sommerlicher geht es kaum! Unser Favorit: Waldbeer Joghurt.


Schlagworte/Tags: ,


1 Kommentar

  1. Scarlight sagt:
    20. April 2009 um 12:20

    Ich habe die Waldbeer Joghurt probiert, die anderen beiden Sorten habe ich noch nicht gefunden.
    Auf der ritter sport Homepage gibt es die Sommersorten auch noch nicht.
    Ich finde es schade, das zum einen der Reiscrisp mit in der Füllung ist, Frucht und Joghurt würden reichen, so wie es auf der Packung vorne steht.
    Außerdem esse ich lieber weiße Schokolade.
    Leider gibt es von ritter sport davon zu wenige Sorten und wenn dann immer mit Reis(crisp).


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)