Original Halloren Kugeln Schoko-Schoko – Schokoladengenuss pur

Verfasst von Nina

Original Halloren Kugeln Schoko-Schoko © HallorenHalloren ist die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands und als ehemaliges Ost-Produkt nicht nur dort Kult. Besonders die Original Halloren Kugeln lassen wohl vielen Schoko-Liebhabern allein beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen laufen.

Nun hat der Hersteller eine neue Variante eben dieser Kugeln auf den Markt gebracht, die jeden Schokoholic voll und ganz zufrieden stellen werden. Allein schon der Name „Schoko-Schoko“ sagt alles, denn diese Praline vereint zwei Schokoladen mit unterschiedlichem Kakaogehalt in der Füllung. Diese wird dann noch durch knackige Schokoladensplitter ergänzt. Umgeben ist das Ganze von köstlicher Zartbitterschokolade.

Beim ersten Biss vermischen sich dann die verschiedenen Kakaogehalte zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Mmmhh! Und das beste ist wohl, dass bei all der Schokolade die Kugel einen nicht gleich wie eine Bombe trifft, da die Bestandteile sehr gut aufeinander abgestimmt und dadurch nicht zu süß sind.

Für uns eine der Pralinen des Jahres 2009!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)