Petition: Bringt den alten Kinder Happy Hippo Snack zurück!

Verfasst von Nina

Petition Happy Hippo Snack © Candyholic.comEs gibt ja immer wieder mal schokoladige Produkte, die einen eine lange Zeit begleiten, von denen man einfach nicht genug haben kann. Doch auf einmal ändert der Hersteller sein Marketing-Konzept und das Produkt verschwindet aus den Regalen, heißt anders oder schmeckt nach Veränderung der Rezeptur einfach nicht mehr so gut.

Alles ziemlich ärgerlich. Manche dieser Artikel vergisst man über die Jahre hinweg auch nicht, denn das Verlangen ist immer noch groß… 😉

Aber zum Glück ist man mit solchen Wünschen nach Rückkehr meist nicht allein und kann sich zusammen dafür einsetzen. Und siehe da, ab und an funktioniert es, so wie kürzlich mit der Ritter Sport Olympia.

Vor einiger Zeit haben die Kollegen von Candyholic.com eine neue Kampagne zur Wiederbelebung eines Klassikers ins Leben gerufen, die wir an dieser Stelle auch weiterhin unterstützen möchten: Wir wollen den ursprünglichen Kinder Happy Hippo Snack wieder!

Dieser verschwand vor ein paar Jahren aus den Regalen und wurde durch ein weniger gutes Produkt ersetzt. Grrrr. Unterschreibt also die Petition! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!


Schlagworte/Tags:


20 Kommentare

  1. K.Vranjes sagt:
    07. Januar 2010 um 15:09

    Hi Nina,
    vielen Dank für den tollen Beitrag zur Happy Hippo Snack Petition. Wir können jede Unterstützung gebrauchen :)

    Gruß
    Kristijan

  2. Nina sagt:
    08. Januar 2010 um 12:16

    Gerne, gerne! 😉

    LG, Nina

  3. Carol sagt:
    03. April 2010 um 23:17

    Ihr sprecht mir aus der Seele ich will auch wieder den alten leckeren und unvergesslichen KINDER HAPPY HIPPO snack haben…..Ich hoffe es klappt wie bei Ritter Sport Olympia.
    Den nicht kann den alten Kinder Happy Hippo Snack toppen.

  4. Samiah sagt:
    18. April 2010 um 15:31

    eine Facebookpage dazu:
    http://www.facebook.com/group.php?gid=116242078402181&ref=mf

  5. Sophie sagt:
    20. Mai 2010 um 15:09

    Ich will auch wieder den alten Happy Hippo Snack zurück! Er war soooo lecker!!!

  6. Leoo sagt:
    24. August 2010 um 20:53

    ICh hab gehört, das Verschwinden des originalen Hippy Snacks hing damit zusammen, dass das Produkt „KInder Bueno“, ebenfalls von Ferrero dem Hippo Snack ZU ähnlich war von seinen Zutaten (Haselnusscreme, umhüllt von Waffel und Schokolade). Da Ferrero es für nicht sonderlich ökonomisch hielt, zwei quasi vergleichbar aufgebaute produkte herzustellen und zu vertreiben, endschied man sich für das produkt, mit denen man neben den jungen auch die erwachsenen Kunden ansprechen konnte.

  7. yo! sagt:
    08. Dezember 2010 um 00:23

    Habt ihr keine anderen sorgen ? O.o

  8. Michele sagt:
    27. Dezember 2010 um 17:42

    Ich vermisse die Happy Hippo-Snacks!!!

  9. Markus Lanz sagt:
    02. September 2012 um 23:57

    Happy Hippo will es wieder , es war die BESTE schockolade !! Die jeh erfunden worden ist .. Wenn es wieder eingeführt wird kaufe ich einen ganzen Kasten

  10. Asti sagt:
    08. Oktober 2013 um 00:16

    Jaaaaaaaaaaaaaa bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zuerst zu: yo! sagt:
    08. Dezember 2010 um 00:23: du hast wohl keine anderen Sorgen !?!

    Möchte unbedingt den Happy Hippo zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Oma hat die immer gebunckert und das Massenweise!! :) und ich war Stammgast, aber natürlich nicht nur deshalb ;).

    Also hier auch mein Appell FERRREEERO ihr müsst die wieder auf den Markt bringen, die werden euch viel mehr Umsatz bringen als Bueno!!!!!!

  11. Manu sagt:
    21. März 2014 um 19:25

    Hallo!

    Also da ich Sie auch vermisse u von dem furchtbar süßem Geschmack noch verblüffter u geschockter war als meine Kinder hab ich mal n bissl rumgesucht.

    Auf den Link von Nina bin ich auch gestoßen, aber der geht beim mir nicht.

    ABER hier hab ich nen Link zu einer Petition für den alten Happy Hippo Snack 😉
    https://secure.avaaz.org/de/petition/Ferrero_Comeback_des_Kinder_Happy_Hippo_Snack/?avODhhb

    Liebe Grüße!
    Manu

  12. Nico sagt:
    01. Juni 2014 um 14:49

    Ich will den auch wieder! Der ganze Rotz der als Nachfolger kam schmeckt doch nur eckelhaft. 100% der Happy Hippo Fans finden dass der Alte was weis ich wie viel besser war als der Neue. Ich habe mal gehört dass der noch in Italien verkauft wird aber ob es stimmt weis ich nicht. Ferrero soll sich nicht so anstellen und den Alten wieder produzieren.
    Das war die beste Süßigkeit nichts kommt an den Geschmack ran. Ich bin mir sicher wenn wir noch ein paar Unterschriften mehr haben bringen die den wieder zurück.

  13. Nico sagt:
    01. Juni 2014 um 21:31

    Was ich noch vergessen habe als ich nach einem Ersatz suchte entdeckte ich ein Produkt dass zwar nicht 100% wie der Orginale happy hippo snack aber zu so 70%-80% schmeckt. und zwar gibt’s das immer an Weinachten und an Ostern. Ferrero Kinder Eggs Haselnuss. (Früher Ferrero Kinder Softy). Das ist für die Fans die sich ein bischen die Wartezeit vertreiben wollen 😉

  14. Nico sagt:
    22. Juni 2014 um 15:24

    Und unterschreibt bitte hier :

    https://secure.avaaz.org/de/petition/Ferrero_Comeback_des_Kinder_Happy_Hippo_Snack/?pv=0

  15. friedel sagt:
    13. Januar 2015 um 09:26

    ich will nicht mehr diese verkackte neue scheiße essen ich will den alten kinder happy hippo snack zurück !!!!!!!!

  16. Augenreich sagt:
    12. Dezember 2015 um 10:28

    Ich will ihn unbedingt zurück. Das beste was es an Süßem je gegeben hat. Bitte !!!!!!

  17. zeitfenster sagt:
    23. Dezember 2015 um 13:47

    ich dachte ich bin alleine mit meiner Meinung aber nun los bringt ihn mir wieder 😉
    den unvergleichlichen Genuss

    hat scheinbar alles nicht geklappt….

  18. Telieps sagt:
    21. Januar 2016 um 21:20

    Manchmal muss ich einfach aus dem nichts heraus an die leckere haselnusscreme denken!
    Wie konnte kinder diesen köstlichen riegel vom markt nehmen?
    Einfach nur sinnlos :(
    Der jetzige hippo ist eine katastrophe! 😉

  19. Stern Alexandra sagt:
    27. Februar 2016 um 18:50

    Das beste was ich jemals gegessen habe……es muss zurückkommem….

  20. Nilpferd88 sagt:
    09. Dezember 2016 um 23:08

    Alter waren die läcker, ischhab mich um den Verstand geschnuckelt früha!!! meine omma hat die sich immer unter den Achselhöhlen gebunkert, mmmhhh, die waren sooo schien angeschmolzzzen. danke für euren Einsatz, ich glaub echt nicht dass es wichtigere Themen gibt. ICH WILL FRESSEN!!!!


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)