Petition: Bringt den alten Kinder Happy Hippo Snack zurück!

Verfasst von Nina

Petition Happy Hippo Snack © Candyholic.comEs gibt ja immer wieder mal schokoladige Produkte, die einen eine lange Zeit begleiten, von denen man einfach nicht genug haben kann. Doch auf einmal ändert der Hersteller sein Marketing-Konzept und das Produkt verschwindet aus den Regalen, heißt anders oder schmeckt nach Veränderung der Rezeptur einfach nicht mehr so gut.

Alles ziemlich ärgerlich. Manche dieser Artikel vergisst man über die Jahre hinweg auch nicht, denn das Verlangen ist immer noch groß… 😉

Aber zum Glück ist man mit solchen Wünschen nach Rückkehr meist nicht allein und kann sich zusammen dafür einsetzen. Und siehe da, ab und an funktioniert es, so wie kürzlich mit der Ritter Sport Olympia.

Vor einiger Zeit haben die Kollegen von Candyholic.com eine neue Kampagne zur Wiederbelebung eines Klassikers ins Leben gerufen, die wir an dieser Stelle auch weiterhin unterstützen möchten: Wir wollen den ursprünglichen Kinder Happy Hippo Snack wieder!

Dieser verschwand vor ein paar Jahren aus den Regalen und wurde durch ein weniger gutes Produkt ersetzt. Grrrr. Unterschreibt also die Petition! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!


Schlagworte/Tags: