Pimp my Handy – Aber bitte mit Schoko…

Verfasst von Nina

Handys zum Anbeißen schönNicht nur Handys selbst, sondern auch die passenden Accessoires und Gadgets werden für die meisten immer wichtiger. Daher haben wir uns mal gefragt, ob es auch die passenden Designs für uns gibt und siehe da, wir sind doch gleich schokoladig fündig geworden.

Diese Styles fürs Handy sind nichts für Schoko-Muffel oder Mädels im Diät-Wahn, denn sie sehen einfach zum Anbeißen aus. Schwer verdaulich, tot schick und einfach nur ein echter Hingucker…

Wer sein Dasein als Schokoholic nach außen tragen möchte, kann dies nun tun, denn der moderne Schoko-Junkie von heute taucht sein Handy einfach in Schokolade.

Wer stolzer Besitzer eines iPhones ist, steckt sein kleines Schmuckstück einfach in eine Tafel Vollmilchschokolade. Diese Hülle ist natürlich nur aus Silikon, schützt das Handy aber auf eine leckere Weise.

Für alle, die es etwas preisgünstiger lieben, gibt es aber auch einfach eine Designfolie zum Aufkleben im Schoko-Look. Mmmmhhh… Gefunden beim Design Wettbewerb von Label Pepper, der übrigens immer noch läuft. Wer also weitere Schoko-Styles einreichen möchte, kann dies jetzt noch tun…

Fazit: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Also, tragt ab jetzt das Schoko-Junkie-Dasein stolz nach außen! 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)