Sinnliche Schokoladenerlebnisse: „Poême“ von Bijoux Indiscrets

Verfasst von Nina

Sinnliches Schokoladenspiel Poême © Bijoux IndiscretsGerade jetzt zum Valentinstag sind viele auf der Suche nach sinnlichen Ideen um ihren Liebsten oder ihre Liebste zu überraschen. Schreibt doch einfach mal süße Liebesbotschaften auf die Haut des anderen!

Flüssige Schokolade als Bodypaintfarbe für den Körper ist nicht wirklich etwas Neues, doch der Hersteller Bijoux Indiscrets hat mit seinem erotischen Set „Poême“ eine besonders sinnliche Variante auf den Markt gebracht.

Darin enthalten eine schwarze Straußenfeder mit Silikonspitze zum angenehmen Schreiben, Kitzeln und Streicheln, ein Tintenfass mit nach Jasmin duftender flüssiger Schokolade, eine Augenmaske aus Satin und ein paar Gedichte zur Inspiration.

Schon kann das kreativ-sinnliche Erlebnis losgehen. Wenn das nicht die perfekte Möglichkeit ist zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden… 😉

Das Set bekommt ihr ab 44 Euro zum Beispiel hier


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)