Pralinen leicht selbst gemacht – Pralinenwerkzeug machts möglich

Verfasst von Nina

Kreative Pralinen - Motiv Rayures © Pralinenwerkzeug.dePralinen selber machen macht richtig Spaß. Nur kann das schon mal zu einer ganz schönen Arbeit ausarten oder man ist schnell gefrustet, weil die kleinen süßen Dinger am Ende nicht so aussehen wie man sich das vorgestellt hat.

Dazu gibt es nun auch passende Werkzeuge für Zuhause. Bisher war es aber ziemlich schwer an die Hilfsmittel heranzukommen. Diese Lücke hat nun der Onlineshop Pralinenwerkzeug.de gefüllt.

Er hat sich auf die Werkzeuge der Chocolatiers spezialisiert und macht einem damit die heimische Kreativität um einiges leichter. Hier findet man Pralinengabeln, Formen, Struktur- und Motivfolien, Zuckerdiamanten oder auch kunstvolle Schachteln.

Selbstgemachte Pralinen sind auch ein ideales Geschenk. Eine nette Idee bieten einem da auch die Motivfolien, mit denen man sein eigenes Bild oder Logo direkt auf die Praline setzen kann. Die Schriftzüge oder die Motive kann man natürlich auch selbst entwerfen, so dass man ein garantiert individuelles und persönliches Präsent für seine Süßen hat.

Also nichts wie losgestöbert! Die Rettung für alle kreativen Schokoholics ist da… 😉


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)