Rauchst du? Oder naschst du schon?

Verfasst von Nina

Farbiger Rauch © Flickr/ aubergeneZum heutigen Weltnichtrauchertag können wir im Prinzip nur eines sagen: Rauchst du noch? Oder naschst du schon? Denn die Vorteile von Schokolade im Vergleich zu Glimmstengeln liegen doch auf der Hand…

Es macht eindeutig mehr Eindruck auf uns Frauen, wenn ihr Männer mit der guten alten Pralinenschachtel vor der Tür steht als mit einer herzförmigen Schachtel Zigaretten.

Beim Schokoladenkonsum muss man die Wohnung nicht alle fünf Jahre neu streichen, die Polster und Klamotten entlüften und die gesamte Wohnung mit Erfrischungssprays zunebeln.

Außerdem kann man in Nikotin nicht baden. Schokolade macht beim Genuss im normalen Bereich zudem noch schön, schlau und sexy. Kann man das auch von Zigaretten behaupten? Gelbe Zähne, gelbe Fingernägel und ein Atem zum Davonlaufen…

Also, heute ist der perfekte Tag um zur gesünderen und verführerischen Sucht zu wechseln! Schokozigaretten statt normaler Kippen, zumindest für die Erwachsenen… 😉


Schlagworte/Tags:


2 Kommentare

  1. Weber sagt:
    03. Juni 2009 um 10:30

    Hallo Nina, ein genialer, herrlich ironischer Artikel! Du sprichst mir aus dem Herzen.

  2. Nina sagt:
    03. Juni 2009 um 21:07

    Danke für die Blumen! 😉


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)