Ritter Sport bringt uns den Frühling

Verfasst von Nina

Ritter Sport Frühlingssorten 2010Auch, wenn es sich die meisten momentan nicht vorstellen können, der Frühling ist nah. Und selbst, wenn das Wetter noch nicht so ganz mitspielt, dank Ritter Sport können wir ihn uns wenigstens nach Hause holen. Ja, die neuen Frühlingssorten von Ritter Sport sind da! Wer will da noch fasten? 😉

Wie immer bei den Saisontafeln gibt es drei unterschiedliche Sorten, die man ab jetzt und nur für kurze Zeit kaufen kann.

Zum einen wird feine Bourbon-Vanille-Creme von leckerer Vollmilchschokolade umgeben. Als nächstes kommen wir in den Genuss von gerösteten Cashewkernen in Alpenmilchschokolade. Und als dritte Sorte im Bunde versüßt uns Haselnuss-Mandel-Krokant in Haselnusscreme den Frühling bzw. das Warten darauf…

Wer kann da schon nein sagen? Die Sorten gibt es ab sofort als normale 100 g Tafel und natürlich auch als Minis.


Schlagworte/Tags: , ,


1 Kommentar

  1. Amy sagt:
    25. Februar 2010 um 18:31

    Nett, aber doch irgendwie nichts besonderes. Vanillecreme gibt es immer wieder unter verschiedenen Namen von Milka. Die anderen beiden Sorten klingen schon interessanter, aber ich weiß nicht so recht. Haselnuss-Mandel-Krokant in Haselnusscreme? Bei Rittersport gehen die einzelnen Aromen meiner Meinung nach total unter, wenn zu viele Zutaten drin sind. Also wäre höchstens die Tafel mit gerösteten Cashewkernen was für mich :)


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)