Ritter Sport Erdbeer Joghurt – Ab jetzt auch bei McDonalds als McFlurry

Verfasst von Nina

ritter-sport-mcflurry-by-flickrWer immer noch nicht glauben kann, dass der Sommer schon wieder vorbei ist und noch ein bisschen an den sommerlichen Gefühlen festhalten will, der sollte sich ein Stück Erdbeer Joghurt Schokolade von Ritter Sport gönnen.

Augen zu, sich die Sonne ins Gesicht denken und von einem Strand träumen! Wer dieses Gefühl noch steigern möchte, der kann die Schoko von Ritter Sport nun auch als Eis genießen. Ab dieser Woche gibt es die Sorte Erdbeer Joghurt auch im McFlurry-Eis von McDonalds.

Nun ja, immerhin kann man sich so sicher sein, dass das Mc-Eis auf diese Weise aufgewertet wird… 😉 Übrigens, Ritter Sport startet aktuell mit einer neuen Plakat-Aktion. Das Plakat von Erdbeer Joghurt seht ihr bereits an dieser Stelle, den Rest gibt’s hier zu sehen. Dort könnt ihr auch eure Meinung zu den Plakaten kundtun. Und immer daran denken: Der nächste Sommer kommt bestimmt!


Schlagworte/Tags: