Ritter Sport: Gebrannte Mandeln als neue Wintersorte – Kostprobe gewinnen

Verfasst von Robert

Ritter Sport stimmt uns langsam auf den Winter ein. Hierbei verwöhnt uns das schwäbische Familienunternehmen in gewohnter Manier mit ihren Wintersorten und schickt wieder drei Tafelquadrate ins Rennen. Neu im Team: gebrannte Mandeln!

Ritter Sport Gebrannte Mandeln

Dem Winter kann ich nicht allzu viel abgewinnen. Dunkel, kalt, nass – päh! Da ist mir der Sommer schon lieber. Doch ein Gutes hat der Winter: die Saisonsorten von Ritter Sport, auf die ich mich jedes Jahr aufs Neue freue.

Vorfreude auf Ritter Sport Gebrannte Mandeln

Dieses Jahr kann ein neue Schokovariante im Tafeltrio begrüßt werden: gebrannte Mandeln! Zusammen mit den Wintersorten Orangen-Marzipan und Vanillekipferl werden die saisonalen Produkte viele Menschen im tristen Winter über die Runden helfen.

Da ich ohnehin ein Fan von gebrannten Mandeln bin und mir bei jedem Weihnachtsmarkt-Besuch den Bauch damit vollschlage, ist meine Vorfreude auf die neue Ritter Sport Gebrannte Mandeln umso größer. Allein schon der Gedanke an von Vollmilch-Schokolade umhüllte karamellisierte Mandelstücke lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das klingt nicht nur vielversprechend, sondern trifft garantiert nicht nur meinen Schoko-Geschmack!

Wer sich die neue Schokolade sowie die anderen Wintersorten von Ritter Sport nicht entgehen lassen will, sollte auf deren Website vorbeischauen. Da gibt es noch bis zum 17. Oktober 2011 Kostproben des leckeren Wintertrios zu gewinnen.


Schlagworte/Tags: , , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)