Ritter Sport mal wieder auf großer Bahnhofstour

Verfasst von Nina

ritter-sport-schokolade-by-flickr-ezsStellt euch vor, ihr steigt aus dem Zug aus und jemand bietet euch kostenlos ein Stückchen Schoko an. Ein Flirt-Versuch? Ein Fremder, von dem man eigentlich keine Süßigkeiten annehmen sollte? Nein, in den kommenden Wochen werden dies sicherlich die netten Mitarbeiter von Ritter Sport sein, denn die Schokomarke startet mal wieder ihre große Verkostungsaktion an deutschen Bahnhöfen.

An sieben großen Bahnhöfen werden an bestimmten Tagen Teams von Ritter Sport stehen, an deren Ständen man die neuesten Sorten, aber natürlich auch seine Lieblingstafeln probieren kann. Lecker!

Wer dann noch am Gewinnspiel teilnimmt, hat mit ein bisschen Glück die Chance auf eine von 40 exklusiven Messenger Bags. Diese werden aus den original eingesetzten Riesenbannern der Ritter Sport Freunde Kampagne an den Bahnhöfen gefertigt. So ist jede dieser Taschen ein Unikat und zudem noch angefüllt mit dem gesamten Sortiment von Ritter Sport. Besser geht’s doch nicht, oder?

Hier die Termine, damit ihr die Schoko-Tour nicht verpasst:

01.09. – 04.09. Stuttgart & Hamburg
08.09. – 11.09. Frankfurt am Main & Dresden
15.09. – 18.09. Köln & Berlin
22.09. – 25.09. München & Hamburg
06.10. – 09.10. Stuttgart & Berlin
13.10. – 16.10. Frankfurt am Main & Dresden
20.10. – 23.10. Köln & Berlin
27.10. – 30.10. Stuttgart & Hamburg


Schlagworte/Tags: