Ritter Sport „Eiscafe“ – Die neue Sorte zum Sommer

Verfasst von Katharina

Die neuen RITTER SPORT Sommersorten 2014 mischen sich ab Ende April wieder unter die Supermarktregale.

Wir haben die drei Sommersorten Eiscafé, Erdbeer Vanille-Waffel und Cranberry Joghurt schon mal vorab testen dürfen und schweben schon jetzt auf Schokowolke 7.

ritter-sport-sommer-2014

Schokoladenliebhaber und RITTER SPORT Fans erinnern sich vielleicht daran, dass die zwei Sorten Erdbeer Vanille-Waffel und Cranberry Joghurt bereits im letzten Jahr in den Supermärkten zur Verfügung standen und die Schokoladenherzen höher schlagen ließen.

Dagegen ist die Sorte Eiscafé, die die Sorte Weiße Cocos ablöst, ganz neu und wartet darauf getestet zu werden. Die Sommersorte Eiscafé vereint Schokoladen- und Kaffeliebhaber in einem. Umhüllt ist die Eiscafésorte von leckerer Vollmilchschokolade. Zerschmilzt die Schokolade im Mund so macht sich ein leckerer Kaffee-Creme Geschmack mit einer Vanillenote bemerkbar. Besonders leicht gekühlt ist sie an heißen Sommertagen die optimale Eiscafé-Erfrischung für zwischendurch.

Doch auch die beiden Sorten Erdbeer Vanille-Waffel und Cranberry Joghurt bieten nach wie vor einen fruchtig frischen Mix. Besonders hat es uns die Sorte Cranberry Joghurt angetan, die für Joghurt Fans ein wahrer Genuss ist.

Auch was für Euren Geschmack dabei? Welche dieser Sommersorten wird wohl Eure Nummer Eins?

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Meinungen!


Schlagworte/Tags: , , , , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)