Schmuck aus Schokolade: Einfach zum Anbeissen

Verfasst von Robert

Wer denkt, Schokolade kann man nur essen, der irrt! Schließlich kann man aus Schokolade auch wunderschönen Schmuck herstellen. Die Auswahl ist enorm, wobei es nicht nur täuschend echt aussehende Schmuckstücke aus Modelliermasse gibt, sondern manche Händler auch Schokoklunker aus echter Schokolade anbieten. Diese sind zwar nicht zum Tragen geeignet, doch dafür umso origineller.

Wer einem echten Schokofan eine Freude und kreatives Geschenk bereiten will, der sollte mal die Augen nach den Appetit anregenden Schmuckstücken aus Schokolade offen halten. Hier hat man die Wahl zwischen garantiert kalorienfreien Modelliermasse, die trotz ihrer sehr echt wirkenden Optik nicht zu Verzehr gedacht ist. Oder man ordert einen Ring oder Anhänger aus echter Schokolade. So oder ein absolutes Highlight, das das Herz eines jeden Schoko-Fans schneller schlagen lässt.

Schokoschmuck für Sie und Ihn

Das Angebot vom Schokoladen-Schmuck richtet sich dabei sowohl an Frauen als auch Männer. Während es für Frauen verschiedenste, flippige Schmuckkreationen wie Ringe, Broschen oder Anhänger für Finger, Ohr oder Hals gibt, können sich Männer ein süßes Schmuckstück in Form einer Krawattennadeln oder Manschettenknöpfe zulegen und sich mit diesem schokoladigen Accessoire auf eine besonders kreative Art und Weise von anderen Anzugträgern absetzen.

Je nach Anbieter sieht der Schmuck mal edel und fast schon glamourös aus, während es alternativ auch den Schmuck als eher lustiges Accessoires gibt. So kann jeder das Passende für sich wählen. Ganz gleich ob nun als i-Tüpfelchen für das Kostüm zum Karneval oder andere Feierlichkeiten, aber auch für das erste Date oder den Business-Look. Und eins steht fest: Mit Schmuck Schokolade sieht jeder zum Anbeißen aus!

Wo kann man Schokoladen Schmuck kaufen?

Erhältlich ist der Schokoladen Schmuck eventuell über das Internet, aber auch in vielen Großstädten wie Köln, Berlin oder Hamburg gibt es spezielle Geschäfte bzw. Messen oder Kunsthandwerkmärkte, wo man das tolle Schokoladen-Accessoire kaufen kann. Am besten gleich Unterkünfte in Köln, Berlin oder Hamburg reservieren und bei der nächsten Reise oder Städtetrip ein ganz besonderes Souvenir mitnehmen.


Schlagworte/Tags: , , , , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)