Schmuck aus Schokolade – Süß, aber garantiert kalorienfrei

Verfasst von Nina

Schokoladen-Collier Trüffelchen © KlunkerfischHeute ist Valentinstag! Und für alle Frauen, die jetzt schon wissen, dass ihre Männer das Geschenk vergessen werden 😉 , habe ich hier einen tollen Wunschtipp: Schmuck aus Schokolade.

Nein, ihr sollt euch keine Pralinen um den Hals hängen… Die überleben wahrscheinlich eh nicht lange. Sondern der Online-Shop Klunkerfisch.de hat sich eine süße Schmuckidee einfallen lassen. Die Colliers, Ketten, Ohrhänger, Ringe oder Haarspangen kommen im extra schokoladigen Design daher.

Die Hersteller haben sich gewaltig von der schönsten Sünde der Welt inspirieren lassen und ihren Schmuck in schokoladige Töne und Formen getaucht.

Zwischen den einzelnen Produkten hat sich das Team von Klunkerfisch noch einige Mühe gegeben. Angereichert mit Zitaten und Schoko-Rezepten verdient dieser Shop wirklich Aufmerksamkeit.

Edel und garantiert kalorienfrei!


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)