Schoko-Adventskalender mit eigenem Foto

Verfasst von Nina

adventskalender-by-wiki-lotus-headJa, seit ein paar Wochen ist es wieder so weit und die weihnachtlichen Leckereien bevölkern, ob wir das wollen oder nicht, unsere Supermärkte. Schon jetzt greift der eine oder andere dabei vielleicht zu oder macht sich Gedanken über einen Adventskalender, den er seinen Liebsten in diesem Jahr schenkt.

Dabei legt man entweder selbst Hand an und stellt 24 kleine Päckchen in mühevoller Handarbeit her oder greift einfach auf einen herkömmlichen Kalender aus dem Supermarkt mit kommerziellen Motiven zurück. Ersteres ist zwar wirklich nett und sehr persönlich, aber eben auch viel Aufwand, Zweiteres ist auch lieb gemeint, aber eher einfallslos.

Warum also nicht eine Zwischenlösung wählen? Beim Fotodienst FotoInsight kann man sich ab jetzt seinen Schoko-Adventskalender mit einem eigenen Foto bedrucken lassen. So denken die Liebsten Tag für Tag an zum Beispiel einen schönen gemeinsamen Moment oder den Schenker selbst.

Die 24 Türchen hinter dem persönlichen Foto sind zudem mit leckeren Schokokugeln gefüllt. Mmhhh! Also, Foto aussuchen und den eigenen Adventskalender damit schmücken lassen.


Schlagworte/Tags: ,


1 Kommentar

  1. Schoki Foto-Adventskalender – Cool! | fotobuecher sagt:
    03. September 2015 um 16:13

    […] für meine zwei Kinder und für alle vier Großeltern bestellt, denn bald ist der 1. Dezember: http://www.lieblingsschokolade.de/schoko-adventskalender-mit-eigenem-foto/ Veröffentlicht am November 16, 2011August 25, 2015Autor logatapaKatgeorien UncategorizedTags […]


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)