Schoko-Salami von in’t Veld – Auch für Vegis geeignet

Verfasst von Nina

Nüsse in der Salami? © Flickr/ steffenzHeute haben wir für euch eine Salami-Kreation der besonderen Art entdeckt. Ihr werdet euch vielleicht denken: „Bäh! Schokolade und Salami?!“ Doch keine Angst, diese ist auch für Vegetarier bedenkenlos geeignet. 😉

Bei der Salami von in’t Veld handelt es sich einfach um eine leckere Schokoladen-Kreation in Salami-Form. Die Rolle besteht aus Kakao und Nougat, in die Mandeln, Haselnüsse und Rosinen eingearbeitet sind.

Das Ganze ist dann natürlich noch schnittfest und hat eine „Pelle“ aus Puderzucker um den Gag perfekt zu machen.

Für diese ungewöhnliche Kreation wurde bester Trinitario-Kakao aus Venezuela benutzt und auch die Nüsse und Rosinen sind bester Qualität.

Diese Schoko-Salami ist allein schon ein toller Gag für Freunde oder auch die Verwandtschaft!


Schlagworte/Tags: