Schokolade als perfekte Liebesbotschaft

Verfasst von Robert

Schokolade ist wunderbar: Sie ist lecker, versüßt das Leben sowohl in guten als auch in schlechten Momenten und es gibt sie für jeden Geschmack. Angefangen von der klassischen Vollmilchschokolade über Zartbitter bis hin zur Weißen Schokolade. Aber Schokolade eignet sich nicht nur zum Eigenverzehr, sondern auch als kleines Geschenk. Damit aber nicht genug, denn auch um jemandem seine Zuneigung oder Liebe zu gestehen oder Dank auszusprechen, bietet sich Schokolade nahezu perfekt an.

Denn wer freut sich nicht, wenn man seine Lieblingsschokolade geschenkt bekommt? Für Romantiker ist Schokolade als Liebesgruß bzw. Liebesgrußbotschaft immer beliebt. Eventuell besonders edle, hochwertige Schokolade oder selbstverständlich auch exquisite Pralinen besorgen und diese in Kombination mit einem kleinen Liebesgedicht oder Liebesgrüßen überreichen.

Wessen romantische Ader nicht sonderlich stark ausgeprägt ist, kann sich beim Verfassen der Liebesbotschaft natürlich helfen lassen. Unter diesem Link findet ihr eine große Auswahl verschiedener Liebessprüche, mit denen man einer ganz besonderen Person viel Freude bereiten kann.

Liebesgrüße aus Schokolade

Eine kreative Alternative zum klassischen Liebesgruß ist eine Liebesbotschaft in Form von Schokolade. Im Internet gibt es viele Anbieter, mit denen sich spezielle Liebestelegramme in schokoladiger Form kreieren lassen. Ob nun einzelne kleine Schokostücke oder eine ganze Tafel Schokolade, mit eingearbeiteter Liebesbotschaft – die Möglichkeit sind schier grenzenlos. Oder man stellt sich seine eigene Schokolade zusammen, wobei es auch hierfür jede Menge Anbieter gibt. Einfach die gewünschte Geschmacksrichtung sowie aus den verschiedensten Zutaten die passenden auswählen, das ganze noch mit einer kleinen Liebesbotschaft versehen und schon hat man ein sehr außergewöhnliches Geschenk, das beim Beschenkten garantiert sehr gut ankommt. Oftmals viel zu schade, um es zu essen 😉

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Kreativ-Sein!


Schlagworte/Tags: , ,


1 Kommentar

  1. Ulrike sagt:
    22. Dezember 2013 um 11:44

    Für den Liebsten einige Zeilen zu schreiben, muss man doch nur in sein Herz hin einhören. Zusammen mit der Schokolade ist das ein wunderbares Geschenk das von Herzen kommt.


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)