Schokolade für’s iPhone: Chococase

Verfasst von Robert

Schokoladen-Fans gibt es ohne Ende und die Anzahl der iPhone-Besitzer steigt ebenfalls stetig an. Wer zu beiden Gruppen gehört, kann seine Leidenschaft wunderbar kombinieren. Und zwar mit dem Chococase. Hierbei handelt es sich um eine iPhone-Schutzhülle im Schokoladen-Look.

Chococase für iPhone

Das Case hat die Form einer leckeren Schokoladen-Tafeln und sieht dabei auch noch richtig zum Anbeißen aus. Doch trotzt Heißhungerattacken sollte man sich zurückhalten. Denn natürlich ist die iPhone-Schutzhülle aus Schokolade nicht zum Essen, sondern besteht aus geschmack- und geruchlosem Silikon. Dafür schützt das Case umso besser euer iPhone vor Kratzern, Stößen und anderen Fremdeinwirkungen.

Die kalorienarme Schokohülle ist auf jeden Fall ein witzige und geeignetes Geschenk, mit dem ihr bei iPhone-Schokoliebhabern garantiert richtig punktet werdet. Und mit einem Preis rund 25 Euro befindet sich das kreative Accessoire zudem in einem absolut fairen Rahmen. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem Überraschungsgeschenk mit praktischem Nutzen seid, findet ihr hier weitere Informationen zum Choco-Case.

Und wer noch für seinen iPod eine vergleichbare Schutzhülle sucht, kann mit dem ChocoShuffle von SwitchEasy vorlieb nehmen. Das Gadget für Apples kleinen MP3-Player gibt es zudem in drei verschiedenen „Geschmacksrichtungen“: Schokolade, Vollmilch und Erdbeer-Schokolade. Doch auch hier sollten Naschkatzen besser nicht auf die Idee kommen, herzhaft in das Silikon-Case hineinbeißen zu wollen.


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)