Schokolade nur für Erwachsene…

Verfasst von Nina

Chocolate FantasiesSchokolade kann einen ja in die unterschiedlichsten Zustände versetzen. Sie macht einen glücklich und gesund, aber Schoko kann in erster Linie auch ein sinnlicher und erotischer Genuss sein. Dies haben sich so mache Shops und Hersteller zu Herzen genommen und ihr Sortiment um einige ganz spezielle Leckerbissen erweitert.

Diese Schokolade ist nur etwas für Erwachsene, denn die Produktpalette reicht mittlerweile von sinnlich-dezent bis hin zu ganz schön derb und auch ein wenig plump. Dieses gesamte Spektrum findet man vor allem im Shop von Erotic Chocolates. Von der süßen Liebeserklärung über schokoladige Spiele bis hin zu Pralinen in Form von Brüsten oder des besten Stücks des Mannes.

Andere Hersteller haben gleich mal das Kamasutra in feinste Schokolade gegossen. Zum Ausprobieren und Vernaschen…

Wer will, kann die süße Verführung aber auch langsamer angehen und sich zum Beispiel mit Bodypaint-Farbe aus Schokolade oder einem gemeinsamen Schokoladenbad zu zweit erfreuen. Oder ihr knabbert euch gleich die Dessous vom Leib…

Welcher Genießer und Süßschnabel kann da schon widerstehen?


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)