Schokolade rauchen? Haschisch essen?

Verfasst von Nina

Schokolade macht süchtigSo manch ein Junkie sollte wohl lieber von seinem gewohnten Hasch auf Schokolade wechseln, denn diese süße Droge ist ganz legal. 😉 Aber dieser gut gemeinte Rat wird mal wieder von der Realität überholt, denn, was diesen Dienstag am Würzburger Landgericht verhandelt wird, klingt fast zu komisch um wahr zu sein.

Ein 27-jähriger Mann aus Aschaffenburg steht wegen Drogenhandels und versuchter räuberischer Erpressung vor Gericht. Und warum? Weil er versucht hat jemandem drei Platten Haschisch zu verkaufen, doch statt dem versprochenen Stoff handelte es sich in Wirklichkeit um drei Tafeln Schokolade.

Der Käufer merkte den Schwindel natürlich sofort und weigerte sich die verlangten 220 Euro zu zahlen. Daraufhin ging der schokoladige Dealer auf ihn los…

Tja, ein klarer Fall für die Kategorie die dümmsten Verbrecher Deutschlands. Und immer dran denken, Schokolade essen und nicht rauchen! 😀


Schlagworte/Tags:



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)