Schokolade von Armani?

Verfasst von Nina

Schokolade Armani © Armani DolciViele Menschen haben Armani zum Fressen gern, doch wohl nur manche wissen, dass man das getrost auch wörtlich nehmen kann. Armani macht neben Mode und allen möglichen anderen Dingen nämlich auch Schokolade.

„Armani Dolci“ nennt sich die Luxus-Chocolaterie, die mittlerweile Stores auf der ganzen Welt hat, in Mailand, Hongkong, Tokio, Shanghai, Kuwait, New York und auch hierzulande in München.

Dort bekommt man feine Pralinés und exquisite Schokolade, allesamt mit dem Armani-A versehen und natürlich von den besten Chocolatiers der Welt hergestellt.

Ab März bekommt die Edel-Schoko-Familie Zuwachs und zwar an keinem geringeren Standort als im Burj Dubai, dem höchsten Gebäude der Welt. Dort eröffnet Armani nämlich auch sein eigenes Hotel.

Gibt es auch noch etwas, das es nicht von Armani gibt? 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)