Schokoladen-Likör und mehr von Zotter – Der Geist aus der Flasche

Verfasst von Nina

Schnapsidee von Zotter Für alle Schokoliebhaber, die sich auch mal an neue und ungewöhnliche Kreationen herantrauen, haben wir heute eine ganz besondere Empfehlung: Schokoladen-Likör oder Schokoladen-Geist. Ja, es muss nicht immer nur die Tafel sein.

Zartschmelzend verteilt sich dieses ganz spezielle schon ziemlich edle Gebräu im Mund und wandert Richtung Gaumen. Unter dem Namen „Schnapsidee“ hat sich das Team von Zotter mal wieder auf neue Wege begeben und ihre Produktpalette so bereichert. Man kennt von ihnen ja einiges, wie z.B. Schokolade mit Bergkäse.

Diese feinen Tropfen sind direkt aus Kakaobohnen und Schokolade destilliert und verdichten sich so zu einem besonderen Geschmackserlebnis. In dieser Verbindung kommen die vollen Noten des Kakaos und der Edelbitterschokolade voll zur Geltung, ohne aber andere Geschmackskomponenten zu übertünchen.

Das Vergnügen ist leider nicht ganz so günstig, dafür aber echt edel und wirklich etwas besonderes, nicht nur für Naschkatzen. Wir in der Redaktion hatten jedenfalls unseren Spaß damit! 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)