Schokoladen-Tee für die kommenden kalten Tage

Verfasst von Nina

tee-by-wiki-keweBrrr! Fröstelt ihr auch schon die letzten Tage? Dabei ist es noch gar nicht so kalt… So langsam bekommt man wieder Lust sich zuhause einzukuscheln, vielleicht zusammen mit seinem Schatz unter einer warmen Decke. Oder einfach alleine mit einem schönen Buch und einer Tasse heißer Schokolade.

Da heiße Schokolade zwar gut für die Seele und immer eine kleine Sünde wert ist, jedoch in Mengen nicht gerade förderlich für die Linie ist, wollen wir an dieser Stelle mal wieder auf eine leckere Alternative hinweisen. Wie wäre es mit einer schönen Tasse Schokoladen-Tee?

Den muss man normalerweise auch nicht zu sehr süßen, so dass man den schokoladigen, warm-schmelzenden Geschmack auf der Zunge hat und dabei sich auch nicht Sorgen um das Hüftgold machen muss. Lecker! Den Schoko-Tee gibt es mittlerweile häufiger zu kaufen und in etlichen leckeren Sorten… Trotz Kälte und Nässe ein paar schöne erste Herbsttage!


Schlagworte/Tags: ,


1 Kommentar

  1. Tee Laden sagt:
    31. Oktober 2010 um 11:05

    In Bremen gibt es ein Schokoladen-Tee Seminar. Dort werden verschiedene Teesorten mit tollen handgemachten Schokoladen verkostet. Infos gibt es auf dem Tee-Portal Tee Heimat.

    http://www.teeheimat.de/tee-veranstaltungen/64


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)