Schokoladengeschäfte – ein neuer Trend!

Verfasst von Stefan

18854086_5c25e6e5ccSchokoladengeschäfte sind im Trend. Schokoladengenuss entsteht schliesslich bereits beim Shoppen und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wird Schokolade dadurch besser? Wahrscheinlich nicht, aber das Einkaufserlebnis ist toller 😉

Gab es früher den kleinen Konditor, so gibt es heute Wunderwelten wie Cacaosampaka mit Geschäften in Al-Kobar, Barcelona, Berlin, Bilbao, Dubai, Lissabon, Madrid, Malaga, Tokio und Valencia.

Ihr müsst aber nicht um die halbe Welt reisen, denn edle und spezialisierte Schokoladengeschäfte gibt es heute in jeder grösseren Stadt.

Schaut auch einfach mal hier rein und gebt uns eure Geheimtipps, vor allem wenn ihr ein empfehlenswertes Geschäft kennt.


Schlagworte/Tags: ,