Schokoladige Fotos mit der Chocolate Cam von Fuuvi

Verfasst von Nina

fuuvi-schoko-kamera-c2a9-fuuvi

© Fuuvi

Japaner lieben ja bekanntlich in unseren Augen etwas kitschige Gadgets. Und so wird es wohl nur die Wenigsten wundern, dass eine Kamera in Form einer Schokoladentafel aus dem asiatischen Land kommt.

Ob die Bilder, die man damit macht dann auch so süß sind, hängt natürlich von euch ab. Leider ist die Kamera des Herstellers Fuuvi vor allem etwas für Hobbyfotografen und die, die auf nette Accessoires stehen, denn die Bildauflösung liegt gerade mal bei 640 x 480 Pixel und die Videofunktion geht nur ohne Ton.

Ein echter Hingucker ist sie allemal. Momentan gibt es sie leider nur in Japan, aber dies könnte sich schon bald ändern. Wir sind uns sicher, dass ihr am heutigen Heiligen Abend aber auch ohne eine Schoko-Kamera genug nette Bilder und Schokolade bekommt. 😉

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten, ganz viel Schokolade und möglichst wenig Stress!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)