Schokoladige Rezepte gegen den Kater

Verfasst von Nina

Schokoladige Entspannung © DesignmomNa, eben so gut ins neue Jahr gekommen wie wir? Und wahrscheinlich sind manche von euch genauso angekatert wie wir. Daher haben wir für euch an dieser Stelle noch einmal die schokoladigsten Tricks zum Entspannen nach einer durchzechten Nacht zusammengefasst.

Gönnt euch heute am besten allein oder zusammen mit dem Liebsten einen Wellness-Tag rund um das Thema Schoko. Wie wäre es zum Beispiel mit einem entspannenden Schokobad, dazu eine Tasse heiße Schokolade mit Chili, das entspannt und gleichzeitig bringt das Chili den Kreislauf wieder in Schwung.

Danach ist eine Schokogesichtsmaske ideal oder ihr cremt euch gegenseitig mit einer Schoko-Bodylotion ein. Das belebt die Sinne und macht müde Haut wieder munter.

Wenn euch dann immer noch nach Süßem zumute ist. Genießt bewusst eure Lieblingssorte Stück für Stück. Schließt die Augen und lasst sie sanft im Mund zergehen.

So kann das neue Jahr doch anfangen, oder?! 😉


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)