Schokosorten, die wir hier auch haben wollen: M&M’s Coconut

Verfasst von Nina

Jaja, woanders ist es bekanntlich immer besser und so passiert es dann doch ab und an, dass man mal in andere Ländern blickt und neidisch feststellt, dass es dort Naschwerk gibt, an das wir hier nur schwer rankommen. Eine absolute Frechheit! 😉

Daher fordern wir, dass bestimmte Schokosorten auch bald hier verkauft werden! Eine solche Sorte ist zum Beispiel M&M’s Coconut. In den USA ist sie der totale Renner und bei dem Gedanken daran bekommt man doch gleich Lust auf Sommer, oder?

Jedenfalls waren die M&M’s Coconut in den USA eigentlich auch nur als sommerliche Special Edition gedacht, doch sie erfreuten sich solch einer Beliebtheit, dass es sie seit 2009 dauerhaft im Sortiment gibt.

In der M&M’s Tüte befinden sich grüne, braune und weiße Schokolinsen, die mit sommerlichen Motiven verziert sind und auch ein bisschen größer sind als die normalen M&M’s. Wie der Name schon vermuten lässt, schmecken sie nach Cocos, Vollmilchschokolade und haben einen leicht salzigen Abgang. 😉

Und hier gibt’s sogar eine Fanpage auf facebook

Wir sagen also: Bringt diese Sorte nach Deutschland, am besten noch in diesem Sommer!


Schlagworte/Tags: