Schuhe und Schokolade – Was wollen Frauen mehr?

Verfasst von Nina

Schuhe SchokoladeUns Frauen wird ja meist ein passionierter Hang zu Schuhen und Schokolade nachgesagt. Und in den meisten Fällen trifft das auch zu. Doch was passiert, wenn man Schuhe und Schokolade mischt? Eigentlich eine Kombi, die jede Frau umhauen müsste, oder? 😉

So dachten wohl auch die Chocolatiers von Gayle’s Chocolates und fertigen daher einfach Schuhe aus Schokolade an. Und das gleich mal in fast Originalgröße. Da bekommt das Märchen von Aschenputtel doch gleich eine neue Bedeutung…

Okay, diese Schuhe sollte man wohl lieber essen als anziehen, obwohl sie dafür auch fast schon zu schade sind.

Auf jeden Fall eine sehr nette Geschenkidee für alle Schokoholics und Schuhfetischistinnen. Vielleicht auch ein kleines Trostpflaster, wenn die Louboutins mal wieder zu teuer sind…


Schlagworte/Tags: , ,