shokomonk: Dirk Bach bringt seine eigenen Schokoriegel an den Start

Verfasst von Nina

star-bar shokomonk Dirk Bach SchokoriegelDass Dirk Bach ein Faible für Schokolade hat, wird wohl niemand so schnell bezweifeln. Und so ist es auch kein Wunder, dass der sympathische Star mit den stets etwas anderen Outfits im nächsten Jahr auch seine eigene Schokoriegel-Serie auf den Markt bringt.

Zusammen mit dem Team von shokomonk hat er vier verschiedene Sorten kreiert, die natürlich auch ein wenig schräg sind und sein dürfen.

So kommen wir also ab Februar 2010 in den Genuss von Schokolade in den Geschmacksrichtungen weiße Schokolade Bananasplit, weiße Schokolade Ananas-Curry, Vollmilch Möhre-Haselnuss und Zartbitter Waldfrucht. Na, wenn das mal nicht eine bunte Mischung ist!

Bereits im Januar wird Dirk Bach die Riegel-Reihe „star-bar – flavoured by dirk bach“ auf der ISM in Köln vorstellen, bis sie dann, wie erwähnt, im Februar zu haben sein wird. Naja, der Name hört sich ja fast so an als würden auch noch andere Promis demnächst Schoko kreieren…


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)