Siedler von Catan: Ritter Sport präsentiert Erweiterung „Der Schokoladenmarkt“

Verfasst von Nina

die-siedler-von-catan-schokoladenmarkt-by-flickrDie „Siedler von Catan“ sind inzwischen zu einem echten Brettspiel-Klassiker geworden. Kaum einer, der noch nicht versucht hat die Insel am erfolgreichsten zu besiedeln. Was das mit Schokolade zu tun hat, fragt ihr euch? Ganz einfach: Nach vielen anderen Möglichkeiten das Spiel auszudehnen, ist nun eine neue Erweiterung erschienen und die wird Schoko-Fans freuen!

„Der Schokoladenmarkt“ nennt sich diese nämlich und wird von Ritter Sport präsentiert. Wie man an die schokoladige Erweiterung und deren Rohstoffe wie Kakao und Milch kommt? Ganz einfach: Noch mehr Schoki essen… 😉

Ab jetzt sind die Ritter Sport Mini Aktionspackungen im Handel. Darauf findet ihr Rohstoffkarten zum Sammeln. Für 24 Rohstoffkarten erhält man dann die Erweiterung „Der Schokoladenmarkt“. Wer nicht so viel sammeln will und „Die Siedler von Catan“ selbst noch nicht hat, erhält schon für 12 Rohstoffkarten 10 Euro Rabatt auf den Klassiker.

Und natürlich bringt solch eine Kooperation auch mit sich, dass man das Spiel selbst und die Erweiterung „Städte und Ritter“ momentan zu einem Spezialpreis im Webshop von Ritter Sport erhält. Na dann, auf zum nächsten Spieleabend, perfekt für kalte Herbst- und Wintertage!


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)