Sommerliche Pralinen von der Goethe Schokoladentaler Manufaktur

Verfasst von Nina

Erfrischende Mango für die Sommerpralinen © Flickr/ kspoddarMitten in der City in Leipzig liegt ein (noch) echter Geheimtipp in Sachen feinster Schokoladen und Pralinen. Seit 2005 wächst die Goethe Schokoladentaler Manufaktur stetig und auch das Angebot kann sich mittlerweile sehen lassen.

Hier wird die Liebe zur Schokolade und deren kreatives Potential noch so richtig zelebriert. Allein schon am Geschmack erkennt man, dass ein echter Schokoholic sich hier getrost zuhause fühlen kann.

Und da viele von uns im Sommer eher leicht und erfrischend genießen wollen, haben sie ein spezielles Sommerpralinen Sortiment entworfen. Mmmhhh!

Diese Sommerpralinen gibt es in drei fruchtig-exotischen Sorten: Brombeer-Rosmarin Praline umhüllt von knusprigen Eiswaffelsplittern, die Mango-Ingwer Praline oder die Passionsfrucht-Praline. Alle drei mit sommerlicher weißer Schokolade umhüllt. Ein echter Genuss und super für den Sommer!

Und, wenn man diese dann noch gekühlt als frosted truffles genießt, ist die süße Erfrischung eigentlich schon perfekt! Ach ja, es lohnt sich sich auch noch weiter im Laden in Leipzig oder im Onlineshop umzuschauen, denn es gibt noch mehr besondere Kreationen…


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)