Starbrook Airlines

Starbrook Airlines, hinter diesem Namen würde man auf den ersten Blick wohl eher eine Fluggesellschaft vermuten als ein Schokoladen unternehmen. Doch Kenner wissen, dass sich das Konzept der Schokomarke an die Zeit des Fliegens in den 1950er Jahren dreht.

Ja, beim Anblick der Tafeln könnte man fast meinen, das Unternehmen hat seine Tradition in dieser Zeit begründet, dabei ist es noch relativ jung. Starbrook Airlines entsprang 1998 aus der Zusammenarbeit des belgischen Künstlers Jaak De Koninck und dem Schokofabrikanten Gilis.

Noch heute ist Jaak De Koninck für die Designs und Zeichnungen im Retro-Stil zuständig. Die Schokolade selbst ist qualitativ hochwertig, eben belgische Schokolade.

Hier gehts zur Website

Bekannte Produkte von Starbrook Airlines sind u.a.:

  • Filled Chocolate Bars
  • Junior Jack
  • Chocolate Tablets
  • Seashells
  • Chocolate Coffe Beans