Sterne-Koch Harald Wohlfahrt kreiert exklusive Pralinen für Gubor

25. Juni 2010 | Verfasst von Nina

pralinen-by-pics-firesale28Harald Wohlfahrt gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Spitzenköchen Deutschlands. Klar, dass wenn er Pralinen kreiert, dies keine normalen Pralinen sind. Und so klingen die leckeren kleinen Köstlichkeiten, die er für den Schokohersteller Gubor entworfen hat, auch selbst wie kleine Menüs bzw. Gerichte.

Vier unterschiedliche Sorten hat der Drei-Sterne-Koch geschaffen, die auf die klingenden Namen „Balsamico Mousse au Chocolate auf Himbeerkrokant”, „Fruchtiger Apfel in Calvados Trüffel”, „Pistazienmarzipan mit Rosenaroma und Schwarzwälder Kirsche” und „Williamsbrand in dunklem Trüffel mit Wacholderbeeren” hören.

Da läuft einem doch schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! Die Harald Wohlfahrt Meisterklasse Pralinen Komposition von Gubor ist ab jetzt für 7,95 Euro (144 g Packung) erhältlich. Wem dies zu teuer ist und einfach mal alle vier Sorten kosten möchte, kann sich auch für die kleine Packung entscheiden. Diese kostet nur 2 Euro.

Unser Tipp: Sie im Sommer als Frosted Truffles genießen bzw. servieren…

Tags: , ,


Sag' uns deine Meinung