The Deli Garage: Auf den Schoko-Leim gegangen

Verfasst von Nina

Schokoleim © The Deli GarageHier ein kleiner Tipp für alle Mädels, die eigentlich mit Handwerken nichts am Hut haben, aber zu gerne auch mal den Hammer schwingen würden. Oder eben für alle Männer, denen es genauso geht… 😉

Denn mit den Produkten von „The Deli Garage“ kommt Do-it-yourself-feeling auf und zwar von seiner süßesten Seite. Die Produkte sehen nämlich aus wie normale Handwerksutensilien sind aber in Wirklichkeit Wein, Wodka, Olivenöl, Honig, Nudeln oder Schokolade.

Und bald neu im Sortiment: Der leckere Schoko-Leim. Hierbei handelt es sich um eine Nuss-Nougat-Creme, die praktischerweise in einer Holzleimflasche daherkommt. Warum haben wir uns bisher die Mühe gemacht das Zeug aus dem Glas zu kratzen, wenn man es doch einfach mit der Dosierflasche gezielt verteilen kann?!

Den leckeren Schoko-Leim gibt es in zwei Sorten: klassisch oder mit Keksstückchen. Mjamm, so lässt es sich doch arbeiten…


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)