Toffifee

Wohl jedes Kind kennt Toffifee, vor allem wahrscheinlich durch einen der unzähligen Werbespots, deren Konzept sich im Laufe der Zeit nur minimal verändert hat: Eine Hausfrau und Mutter beglückt ihre Familie mit diesen speziellen Süßigkeiten. Dadurch hat Toffifee einen hohen Wiedererkennungswert.

Toffifee, das ist eine Praline aus Schokolade, Karamell, Nuss-Nougat-Creme und einer ganzen Haselnuss in der Mitte. 1973 kamen die kleinen Dinger zum ersten Mal auf den Markt und entwickelten sich gleich zum absoluten Renner. Mittlerweile wird Toffifee, das zur August Storck KG gehört, in über 60 Ländern der Welt verkauft. Über die Jahre hat sich die Zusammensetzung von Toffifee nicht verändert und so ist es heute noch eines der wenigen Produkte, das es nicht in anderen Geschmacksrichtungen gibt.

Hier gehts zur Website