Umfrage – was fehlt im Schokoregal?

Verfasst von Stefan

Die letzte Umfrage war mal wieder eine Überraschung. Denn ganz gegen den Trend der Riesentafeln (siehe u.a. Milka) oder Vorratspackungen, steht für Euch die Vielfalt und und „Kleines aber Feines“ im Vordergrund.

Dazu erreichte uns auch ein Kommentar: „Mir fehlen im Schokoregal einige alte Sorten von früher – wäre doch toll, wenn es eine Sammlung vergangener Leckereien geben würde.“

Wir finden die Idee klasse und haben gleich eine neue Umfrage eingestellt… weil wir nämlich auch von einer bekannten Schokomarke gehört haben, die eine legendäre Sorte wieder zurück in die Regale bringt.

Bitte schickt uns unbedingt per Kommentar die Marken, die Sorten und die Varianten, die Euch verloren gegangen sind. Vielleicht können wir ja auch ein bisschen dafür sorgen, dass die guten alten Zeiten zurückkommen, als TWIX noch Raider hiess, es die grosse blaue Toblerone noch gab und Luftschokolade voll im Trend war.

Ergänzung: Das aktuelle Voting ist ja wohl sonnenklar, wer braucht schon Chili-Senf-Maracuja Flavour, es ist doch alles schon erfunden… ?!