Vivani mit vier neuen Sorten

Verfasst von Nina

Weiße Mango Cocos © VivaniSo nach und nach stellen sich alle möglichen Schokohersteller auf den Frühling ein. Vivani hat dabei wohl nicht nur an die sonnigen Zeiten des Frühlings gedacht, sondern auch die Seiten, in denen das Wetter nicht so ganz das tut, was wir wollen.

Passend zur Vielseitigkeit der Jahreszeit kommen von Vivani zwei leichte Sorten für die schönen Tage und zwei „schwerere“ für die kühlen Tage. Natürlich alles Bio und aus fairem Handel!

Weiße Mango Cocos lässt uns vom Sommer träumen und passt perfekt, wenn die ersten Sonnestrahlen das Gesicht kitzeln. Ebenso gut in solchen Momenten: Weiße Erdbeer Joghurt, die die bisherige Sorte Weiße Erdbeer ersetzt.

Wird es draußen windig und regnerisch, kuschelt man sich am besten zuhause ein und nascht von der neuen Vivani Dunkle Nougat. Ist man eher der Vollmilch-Typ, tut man dies eben mit der neuen Crème Caramel, die die bisherige Caramel Crispt ersetzt.

Na dann, auf in den Frühling, in guten wie in schlechten Zeiten… 😉


Schlagworte/Tags: , ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)