Werbung auf lieblingsschokolade.de ?

Verfasst von Stefan

img00005-20090915-1007Wir bekommen immer wieder Anfragen von der Schokoindustrie, von Händlern und Versendern, aber auch von anderen Firmen, ob man Werbung auf unserem Blog einbauen kann…

Ja, natürlich kann man das 😉 aber wir wissen auch, wie kritisch dieses Thema bei den Lesern bzw. Usern ankommt (siehe facebook).

Wir möchten euch daher fragen, was ihr davon halten würdet, wenn wir zukünftig auf der Startseite eine kleine Werbefläche (zum Beispiel zu Neuheiten und Innovationen) einbauen oder euch sogar an den Produkteinführungen teilnehmen lassen und Produkte zum Testen oder Probieren verschicken.

Wir haben ja bereits mit Ritter Sport Olympia einen ersten Test gemacht und es haben weit mehr teilgenommen und kommentiert als wir erwartet haben. Auch für Ritter Sport war diese Kampagne sehr spannend und das Motiv rechts haben wir übrigens heute am Marienplatz in München fotografiert… und ihr wart dabei.

Natürlich ist das alles mit Aufwand verbunden, aber es macht auch viel Spass. Sagt uns über die Abstimmung und über die Kommentare, was ihr davon haltet…


3 Kommentare

  1. Joachim Buttler sagt:
    15. September 2009 um 19:01

    Ich bin überglücklich,endlich gibt es wieder „meine“ Schokolade.Ich habe mich jahrelang gefragt,warum so eine besondere Schokolade einfach verschwindet.
    Aber:endlich wieder da–ich habe mir vorgestern 12 Tafeln gekauft….man weiss ja nie,wie lange es die limitierte Edition gibt.
    Also ,nochmal ein herzliches Dankeschön,für diese Kultschokolade!!!
    ( Da lass ich sogar meine Rum-Trauben-Nuss Tafel in der Ecke liegen)

  2. Yes Maàm sagt:
    15. September 2009 um 19:17

    Warum nicht, wenn es dafür ein paar gute Aktionen gibt 😉 Aber achtet darauf nicht zu viel zu machen, es würde euer gutes Konzept zu sehr stören… denke ich…

  3. Hella sagt:
    16. September 2009 um 16:36

    Keine schlechte Idee, nur darf die Werbung den Blog nicht
    unterwandern. Viel Erfolg.


Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)