Wie wäre es mit einer Schokoladen-Handtasche?

Verfasst von Nina

schokolade-by-flickr-deusxfloridaDass wir Mädels nicht nur einen Tick für Schokolade haben, sondern meist auch nicht die Finger von Schuhen und Taschen lassen können, ist den meisten sicherlich schon aufgefallen. 😉 Warum also nicht mal beides kombinieren?

Alle Mädels, die ihre Leidenschaft für Schokolade offen ausleben wollen und dabei auch nicht die Figur all zu sehr in Gefahr bringen wollen, sollten ihr Augenmerk auf diese Handtasche lenken, denn sie sieht aus wie eine Tafel Schokolade.

Nur diese Schokolade schmilzt nicht und macht auch nicht dick. Sie geht zwar eventuell auch auf die Hüfte, nur eben äußerlich… Ein witziges Accessoire, das garantiert so manche Blicke auf sich ziehen wird. Im Shop gibt es dazu auch gleich den passenden Bilderrahmen im Schoko-Look.

Wer nicht direkt eine „Tafel Schokolade“ mit sich tragen möchte, der kann sich aber auch bei den angesagten Taschen im Verpackungs-Design bedienen. Hier werden einfach bekannte Motive von Herstellern wie Ritter Sport für die Taschen verwendet. Egal, für welche Variante ihr euch entscheidet, Hauptsache sie ist schokoladig…


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)