Wir gratulieren Lena Meyer-Landrut!

Verfasst von Nina

lena-meyer-landrut-by-wiki-daniel-kruczynskiHeute mal ein kleiner Off-Topic-Beitrag, aber es muss einfach sein 😉 . Da sitzt man am Samstag unschuldig vor dem Fernseher (natürlich mit genügend Schoko ausgestattet 😀 ) und guckt sich den Grand Prix, sorry, Eurovision Songcontest an und dann sowas…

Da schaufelt sich die kleine süße Lena doch glatt auf Platz eins! Auch wir müssen an dieser Stelle natürlich Lena Meyer-Landrut zu ihrem furiosen Sieg in Oslo gratulieren! Was für eine Karriere! Kann man nur hoffen, dass sie nicht abhebt und genauso sympathisch wie bisher auch bleibt.

Mal sehen, wie es mit Lena in Zukunft weitergeht und damit auch mit Stefan Raab, denn schon jetzt ist sicher, dass er auch im nächsten Jahr den deutschen Teilnehmer für den Songcontest aussuchen wird. Dieser findet dann natürlich dank Lena in Deutschland statt und der Hype wird noch um einiges größer sein. Also, Lena, zeig uns weiter deine Schokoladenseite!



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)