Wir sind zurück, Robert Pattinson und Lichtgeschwindigkeit

Verfasst von Nina

schoko-herz-by-wiki-vickbossSo, meine Lieben, nun sind wir doch schon eher zurück als erwartet und werden euch ab jetzt wieder regelmäßig mit Neuigkeiten aus der köstlichen Welt der Schokolade versorgen. Lange halten wir es eben nicht ohne aus… 😉

Und so fangen wir gleich mal mit einem Thema für alle Twilight-Fans an: Wie wir an dieser Stelle auch schon berichtet haben, suchen sich ja immer mal wieder gerne Schokokünstler und Food-Designer Promis als Vorlage für ihre Arbeiten aus. So wurden bereits Barack Obama, Brad Pitt oder Jennifer Lopez „in Schokolade gegossen“. Nun reiht sich ein neues Gesicht in diesen leckeren Reigen ein:

Die Gewinnerin eines Gewinnspiels in Großbritannien kann sich über eine 18 Kilogramm schwere Büste von Twilight-Star Robert Pattinson ganz aus Schokolade freuen. Der DVD-Verleiher lovefilm wollte wissen, welchen Star die Briten am meisten zum Anbeißen finden. Robert Pattinson landete auf Platz eins. Nun wird sein Kopf von der Food-Künstlerin Prudence Staite in Schokolade verewigt. Mal sehen, ob die Gewinnerin ihren Liebling gleich vernascht oder das schokoladige Kultobjekt in Ehren hält… 😉

Ach ja, und noch ein ganz anderes Thema: Wer schon immer einmal wissen wollte, wie man durch Schokolade die Lichtgeschwindigkeit messen kann, sollte einmal diesem Link folgen…



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)