Yes kehrt zurück!

Verfasst von Nina

Yes Torty Caramel © fam.illoAls wir euch vor kurzem nach Schokoprodukten fragten, die wieder auf den Markt kommen sollen, stand „Yes“ bei euch hoch im Kurs. Und nun, ratet mal… Wir alle lagen schon wieder richtig mit einem Trend, denn nicht nur die Ritter Sport Olympia oder die Treets erobern wieder die Supermärkte, sondern eben auch Yes!

Der Revival-Trend setzt sich unaufhörlich fort. Wir können gut damit leben, denn so viele gute Marken sind schließlich in den letzten Jahren verschwunden.

Wer erinnert sich nicht gerne an die kleinen Yes-Torties. Kerze drauf und schwupp, war der kleine Geburtstagskuchen fertig… 😉

Bereits 2007 und 2008 hat Nestlé die leckeren Dinger wieder für kurze Zeit eingeführt. Ein Comeback, das dermaßen erfolgreich war, dass es auch in diesem Jahr fortgesetzt wird.

Ab Anfang Oktober soll das Kultprodukt wieder in den Läden stehen, aber wieder nur für kurze Zeit. Also, nichts wie mit Torties eindecken! Aber nicht alle Yes-Sorten feiern im Oktober ihr Revival. Nur die Sorten Yes Cacao und Yes Caramel wollen wieder in unsere Einkaufskörbe hüpfen.

Lassen wir sie also rein! Ach ja, wir sollten weiter Marken fordern, die wir wieder in den Regalen sehen wollen. Irgendein gnädiger Schokohersteller scheint hier ja mitzulesen…:D


Schlagworte/Tags: ,



Sag' uns deine Meinung


(bleibt geheim!)