Zack – Der neue Riegel von Milka

Verfasst von Nina

zack © Milka

© Milka

Ab September gibt es von Milka etwas Neues: Die leckere Alpenmilchschokolade kommt dann in altbewährter Riegel-Form mit drei neuen Sorten auf den Markt. Also, das perfekte Trostpflaster, wenn der Sommer zur Neige geht… (Aber daran wollen wir jetzt eigentlich erst einmal nicht denken! 😉 )

Der neue Milka Schokoriegel wird den Namen „Zack“ tragen und uns mit den Sorten Ganze Haselnüsse, Milka & Daim und Choco & Rice beglücken. Ein Riegel wiegt 45 Gramm und ist so ideal zum Naschen für zwischendurch.

Und so wie es aussieht probiert sich Milka aktuell an neuen Öffnungsmethoden. Denn wie auch schon bei den Milka Mini-Tafeln ist auch „Zack“ mit einer neuen Variante zum Öffnen versehen. Und so lautet auch das neue Motto des Riegels „Zack – Einfach ziehen und genießen“, denn angeblich lässt er sich mit einem einzigen Ruck öffnen, ohne dass man gleich die Finger voller Schoki hat.

Ein Riegel wird 69 Cent kosten oder man kauft sie gleich im Dreierpack für 1,79 Euro. Wir sind gespannt!


Schlagworte/Tags: